Arcoore bei KSW 80!

Wir sind ein Unternehmen, das sich in erster Linie mit der Aufarbeitung von Komponenten für LKWs und Busse beschäftigt.
Wir sind auch ein Unternehmen, das versucht, Kämpfer, Kämpferinnen, Menschen mit Leidenschaft bei der Verfolgung ihrer Ziele zu unterstützen. Dieses Mal helfen wir dem KSW-Kämpfer Michał Michalski.

Bei der KSW 80 Gala in Lubin wird er erneut sein Können, seine Willenskraft und seinen Charakter unter Beweis stellen, dieses Mal wird sein Gegner Giorgi Kvelidze sein.
Beide Männer werden in der Gewichtsklasse 84kg, 83,9kg antreten. Die Kämpfer haben jeweils 14 Profikämpfe hinter sich, von denen kein einziger unentschieden endete. Michals Bilanz lautet 9-5-0, die seines Gegners 10-4-0. Es verspricht ein spannender Kampf zu werden.

Warum wir Michael helfen – weil er ein Mann voller Leidenschaft, Engagement, Talent und vor allem ein bescheidener, kultivierter Mensch ist.

Michal erholt sich gerade von einer schweren und sicherlich unangenehmen Verletzung, die ihn fast ein Jahr lang von seiner beruflichen Tätigkeit ausschloss. Er hat nicht einen Moment lang aufgegeben, er hat nicht daran gezweifelt, was er will und wohin er geht – wir haben großen Respekt vor ihm.

Wir handeln als Unternehmen in gewisser Weise analog – wir geben verschlissenen Bauteilen ein zweites Leben, regenerieren sie, machen sie wieder voll einsatzfähig.

Bei der gleichen Gala, die unter dem Banner von Europas größter Mixed Martial Arts-Organisation KSW veranstaltet wird, werden sie sich gegenüberstehen:

 

Im Kampf des Abends:
In der Klasse bis 65,8 kg:
Robert Ruchala (8-0-0) gegen Lom-Ali Eskiev (20-6-0)
Kampf um den Meistergürtel der Gewichtsklasse!

Auch der Rest des Abends verspricht spannend zu werden:
83,9 kg: Bartosz Lesko (12-2-2) gegen Tom Breese (15-4-0)
93 kg: Luis Henrique da Silva (19-8-0) gegen Oumar Sy (7-0-0)
83.9 kg: Michalski (9-5-0) gegen Giorgi Kvelidze (10-4-0)
56,7 kg: Emilia Czerwinska (2-0-0) gegen Yasmin Guimarães (4-1-0)
65,8 kg.: Wojciech Kazieczko (3-0-0) vs Danu Tarchila (5-1-0)
93 kg.: Damian Piwowarczyk (5-2-0) vs Bartłomiej Gladkowicz (9-3-0)
77,1 kg.Kacper Koziorzębski (8-5-0) vs Borys Borkowski (4-2-0)
61,2 kg.: Kamil Szkaradek (3-0-0) vs Przemysław Górny (5-3-0)
83,9 kg.: Mateusz Janur (6-5-0) vs Andi Vrtačić (3-1-0)

Michael drücken wir fest die Daumen
Mit Furz in Gesundheit!

Arcoore-Mannschaft

Werbung für eingeloggte Benutzer

Registrieren Sie sich auf unserer Website und erhalten Sie attraktive Rabatte auf unsere Produkte!

×